Best Customer Experience.

Der Kunde ist bekanntlich König.

Darauf legen wir bei Mercedes-Benz ein ganz besonderes Augenmerk. So erstklassig wie unsere Fahrzeuge, ist auch unsere Kundenbetreuung.
Ganz egal ob Sie mit uns telefonieren, uns eine E-Mail schreiben oder uns vor Ort im Mercedes-Benz-Center Köln besuchen,
unsere Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wir nennen dies "Best Customer Experience" und möchten Ihnen unsere Kundenberater gerne vorstellen.

Lea Sadlowski
Gastgeberin
lea.sadlowski@daimler.com
Telefon: 0049 221 57960 404
Nadine Tesch
Fahrzeugauslieferung
nadine.tesch@daimler.com
Telefon: 0049 221 57960 453
Tom Gräsner
Produktexperte
tom.graesner@daimler.com
Telefon: 0049 221 57960 460
Florian Weber
Verkaufsberatung Online
florian.fw.weber@daimler.com
Telefon: 0049 221 57960 456

^